Trophäen Preisverleihung
Trophäen Verleihung
Trophäen Zeromonie

Trophäen für jede Sportart mit gratis Gravur

✔ große Auswahl an Trophäen ✔ sofort verfügbar ✔ gratis Gravur ✔ gratis Logo-Gravur

Wir bieten eine große Auswahl an Glastrophäen, die individuell gestaltet werden können und perfekt als Auszeichnung für sportliche Leistungen oder als Dankeschön für engagierte Unterstützer geeignet sind. Stöbere jetzt durch unsere Trophäen und finde das perfekte Schmuckstück für deine Verleihung.
Auszug aus unseren Referenzen

Trophäen sind die wahrscheinlich eleganteste Form einer Auszeichnung. Durch das zeitlose, klassische Design sind die meist aus Glas gefertigten Trophäen echte Schmuckstücke, die Emotionen des Sieges einfangen und bewahren. Ihr Anblick lässt die Herzen von Mitgliedern oder Sportlern höherschlagen.

Trophäen sind Klassiker bei Jahresversammlungen oder Sportwettkämpfen, eignen sich aber auch zur unvergesslichen Ehrung eines Ehrenamtlichen im Verein oder von besonders engagierten Unterstützern. Dabei können die Trophäen individuell an deine Wünsche angepasst werden. Und das schon ab der ersten Trophäe.

Eine Trophäe sagt mehr als tausend Worte und ist dabei unaufdringlich. Auch deswegen stellen viele Sportler oder Ehrenamtliche ihre Trophäen aus. Eine Glastrophäe passt beispielsweise in jede Einrichtung und hält die Erinnerungen an die eigenen sportlichen Leistungen jederzeit in greifbarer Nähe. Mit moderner Sandstrahl- oder Lasertechnik individuell graviert, ist eine funkelnde Glastrophäe eine berührende Erinnerung für das ganze Leben. Sie erweckt Stolz auf das Erreichte, beeindruckt Besucher und inspiriert die Geehrten immer wieder zu neuen Höchstleistungen. Gerade durch ihre Schlichtheit kann eine Glastrophäe für Sportler oder Ehrenamtliche zur Projektionsfläche werden und unglaublich viel bedeuten: ein lang ersehntes Ziel, für das Tag und Nacht trainiert wurde; ein kreativer Durchbruch, der die Organisation eines Festes oder einer Veranstaltung letztlich doch noch ermöglichte oder ein unermüdlicher, jahrelanger Einsatz. Und so schafft es dieser kleine Gegenstand, Träume und Hoffnungen zu wecken oder Höchstleistungen zu vollbringen. Welche Glastrophäe für deine Verleihung die richtige ist, hängt unter anderem vom Material ab. Besonders edel wirken transparente Kristalltrophäen mit feiner Sandstrahlgravur. Aber auch unsere Jadeglas-Trophäen haben durch ihre tiefgrüne, fast schon mystische Farbgebung ihren ganz eigenen Zauber. Für deine Trophäe bieten wir dir beim Kauf neben der individuellen Gravur eine Vielzahl an fertigen Motiven für verschiedene Sportarten an. Du kannst also sicher sein, dass du genau die Trophäe bekommst, die du dir vorstellst.

In dieser Ansicht sind keine Produkte verfügbar