Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit
 

  Shop Bewertungen

Aktuelle Gesamtbewertung:
4.89 / 5.0
ermittelt aus 16323 Bewertungen.
Bewertung vom 19.08.2015
Gesamtwertung:
1.00 / 5
Außer viele Mails, Ware nach 14Tagen immer noch nicht da *** nach der Versandt-Info und keine Reaktion nach Rückfrage!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre 7 Gravurschilder wurden am selben Werktag wie gewünscht mit DPD Briefwurf versendet. Diese wurden laut Angaben von DPD zwei Tage später auch zugestellt. Auf Ihre Nachricht haben wir umgehend geantwortet und von Ihnen leider keine Rückmeldung erhalten. Wir haben nun die Schilder nochmals per Paket versendet. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 12.06.2015
Gesamtwertung:
1.00 / 5
Die Ware war i.O. Nur der von Ihnen als einziger angebotene Zusteller DPD war und ist (ich hatte bereits viele solche Fälle) eine Zumutung. Es hat Wochen gedauert eine einfache Bestellung zu erhalten. Ich habe darüber bereits einen regen EMail Verkehr mit Ihrer Frau A*** geführt. Aus meiner Sicht sollten Sie wirklich zumindest über einen alternativen Zusteller zur Auswahl in Ihrem Angebot nachdenken. MfG ***

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie nicht angetroffen wurden, kein Nachbar das Paket angenommen hat oder es nicht versucht wurde, Sie keine Abstellgenehmigung gegeben haben wurden die 6 Gravurschilder von uns 3 mal versendet. Erst nach mehr als 5 Zustellversuchen ist das Paket angekommen. Dieses verfahren ist bei DHL das gleiche da auch hier das Paket nicht mehr automatisch in eine Filiale gebracht wird. Wir haben bis März 2015 auch mit DHL als zweiten Paketdienst gearbeitet, da aber die Zustellqualität sich deutlich schlechtert hat, pausieren wir aktuell die zusammenarbeit. Per Briefpost kann eine Bestellung nur per Einschreiben versendet werden, da wir nachvollziehen müssen ob die Ware bei Ihnen angekommen ist. Da wir immer nach Lösungen suchen alle Kunden glücklich zu machen, haben wir seit gestern einen neuen Versand für ausschließlich Zubehörartikel. Diese Versenden wir ab sofort per DPD Briefwurf in einem Luftposterumschlag für 2,50 EUR. Mit DHL werden wir auf Grund von Streiks auch weiterhin erst einmal nicht versenden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 18.02.2015
Gesamtwertung:
1.00 / 5
Sehr schlechte Qualität !!!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Auch gerade bei den von Ihnen gekauften Produkten, da diese jeweils hunderte von 5 Sterne Bewertungen haben. Unsere Produkte haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne nehmen wir die Artikel zurück. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 07.02.2015
Gesamtwertung:
1.00 / 5
Ich habe vor der Bestellung eigens angerufen, um einen - knappen - Liefertermin abzuklären. Dieser wurde auch telefonisch bestätigt, aber dann leider nicht gehalten. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte war´s dann also ein totaler Reinfall mit der entsprechenden schlechten Bewertung. Als Empfehlung: Keine nicht haltbaren Zusagen machen oder sich entsprechend dafür einsetzen das es eben doch machbar gemacht wird; wäre in diesem Fall m.A. nach mit etwas gutem Willen durchaus möglich gewesen. Bei einer eindeutigen Aussage auch zu einem für uns nicht passenden Liefertermin hätten wir bei Ihnen dann halt nicht gekauft und eine andere Lösung gefunden. Das die Ware ok war spielt jetzt auch keine Rolle mehr da aufgrund der zu späten Lieferung völlig unnütz.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellte Ware wurde wie Zugesagt am 30.01.2015 versendet. Da Sie keinen Expressversand nutzen wollten und die Ware am Samstag den 31.01.2015 benötigen, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Dies wurde Ihnen vor der Bestellung auch so von den Kollegen und unserem Online-Shop mitgeteilt. Wir bedauern sehr, das DHL nicht rechtzeitig geliefert hat und so der Geburtstag ohne die 10 Fußballmedaillen stattfinden musste. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 09.12.2013
Gesamtwertung:
1.00 / 5
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam der Pokal in zwei Teilen, da er aber dringend benötigt wurde habe ich eine Kleber gekauft, um die Bronzekegel wieder auf den Steinsockel kleben zu können. Des weitern würde ich Ihnen empfehlen, bei einem bronzefarbigen Pokal mit beigefarbenen Steinsockel ( der übrigens an sich sehr gut aussieht ) kein silberfarbenes Schild anzubringen, das wertet leider den ganzen Pokal wieder ab. Ich hoffe Ihnen mit dieser Kritik geholfen zu haben. Gruß aus Offenburg, ***

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Leider haben Sie uns darüber nicht informiert, daher konnten wir Ihnen bei der Behebung bis jetzt nicht behilflich sein. Dies währe Zeitlich auch noch möglich gewesen. Die Farbe des Gravurschildes ist bei dem Produkt angegeben. Gerne gehen wir auf jeden einzelnen Kundenwunsch ein, Sie haben leider außer zur Ausrichtung der Gravur keine Wünsche angegeben. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 12.08.2013
Gesamtwertung:
1.00 / 5
2 Schilder bestellt. Bei einem fehlte eine Zeile, bei dem anderen war ein Rechtschreibfehler! Nachlieferung zügig

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern sehr das sich bei Ihrer Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat. Leider kann es bei mehreren tausenden Gravurschildern am Tag auch mal zu einem Fehler kommen. Dies versuchen wir so weit wie möglich zu minimieren. Unsere Fehlerquote im unteren Promillebereich zeigt, das es wirklich die Ausnahme ist. Da auch bei uns nur Menschen Arbeiten können jedoch Fehler passieren. Wir haben nach Ihrer e-mail umgehend die korrekten Gravurschilder an Sie versendet. An dieser Stelle können wir uns nur nochmals in aller Form Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 28.11.2012
Gesamtwertung:
1.00 / 5
Der Pokal kam ohne Emblem, obwohl das Upload keine Fehlermeldung zeigte. Leider gab es wohl auch keine Ausgangskontrolle. Pokale ohne Individualisierung (Logo, Emblem etc.) sind nicht zu verwenden.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr L. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger verstehen und respektieren Ihre Meinung. Leider wurde bei Ihrer Bestellung kein Emblem hochgeladen und uns somit keines angezeigt. Da es bei uns mehrfach vorkommt, dass Kunden Ihre Pokale ohne Embleme bestellen, ist dies für uns nicht ungewöhnlich. Trotzdem haben wir sofort nach Ihrer Bestellung am 22.11.2012 versucht Sie bezüglich der Emblemauswahl telefonisch zu erreichen. Leider waren Sie aber nicht erreichbar. Daher wurde der Pokal, um eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, ohne Emblem an Sie versendet. Nachdem Sie sich nach Erhalt des Pokals mit uns in Verbindung gesetzt haben, haben wir Ihnen dann umgehend Ihr individuelles Emblem kostenlos nach gesendet. Mit freundlichen Grüßen Nicole Meister
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice: