Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit
 

  Shop Bewertungen

Aktuelle Gesamtbewertung:
4.89 / 5.0
ermittelt aus 16323 Bewertungen.
Bewertung vom 18.10.2018
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Wir waren zufrieden. Nur die Lieferung nach der Bestellung hat zu lange gedauert. Der Wimpel kam erst nach 6 Tagen.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 06.09.2018
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Sehr geehrte Damen und Herren die Lieferung ist eingegangen. Leider haben wir noch keine Rechnung!!! mfG Klaus H.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung wurde automatisch im Versandtag per e-mail an Sie versendet.

mit freundlichen Grüßen
Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 24.08.2018
Gesamtwertung:
2.50 / 5
Versand verbesserungswürdig: angeblich war in unserer Schule niemand anzutreffen was nicht stimmte. So musste ich das Paket im Paketshop abholen. Selbstmontage der Medaillien ist Mist.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie die Schule nicht mit angegeben haben, ist dies für uns und alle Paketdienste nicht ersichtlich und kann somit auch nicht zugestellt werden. Die Medaillen wurden alle unmontiert von Ihnen bestellt (was einen Nachlass von 0,15 EUR je Medaille ergibt).

mit freundlichen Grüßen
Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 21.08.2018
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Gute Auswahl.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 18.06.2018
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Super schneller Versand top produkt
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.01.2018
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Lieferung ging an Rechnungsadresse trotz ausdrücklichem Wunsch dass gar nichts an die Rechnungsadresse gesendet wird. Somit konnte nur mit Mühe und Hilfe der Familie die Überraschung für unseren Vorsitzenden gerettet werden. Daher für Lieferung geringste Punktzahl. Der Rest war ok.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider habe Sie keine abweichende Lieferanschrift angegeben. Die Liefer- und Rechnungsanschrift Ihrer Bestellung sind identisch. Dies wurde Ihnen in der Auftragsbestätigung auch bestätigt. Einen Lieferschein und die Rechnung versenden wir immer per e-mail. Es freut uns das Sie dennoch die Überraschung retten konnten und der Geehrte viel freude mit der Auszeichnung hat.

mit freundlichen Grüßen
Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 25.05.2017
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Schade das es keine Korrekturlesung gibt dies hat bei mir für ein wenig Unmut gesorgt.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Gravurschild für 1,99 EUR ist es leider nicht möglich einen kostenlosen Korrekturabzug zu erstellen.

mit freundlichen Grüßen
Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 01.01.2017
Gesamtwertung:
3.25 / 5
Sehr gute Leistung. Leider wenig an Auswahl
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 05.10.2016
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Schnelle und freundliche Bearbeitung der Bestellanfrage die Ware wurde am gleichen Tag noch gefertigt und versendet. Super!!!!!!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für IHre posotive Bewertung Ihrer e-mail Bestellung von 6 Gravurschildern.

mit freundlichen Grüßen
Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 12.09.2016
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Wir sind gut mit Ware und Lieferung zufrieden!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 31.07.2016
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Gesamtpaket ist sehr gut

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt was für Sie nicht optimal war. Ihre Bestellung vom 26.07. wurde wie gewünscht per DPD Express 18 Uhr versendet und ohne Hindernisse am 27.07. um 15:03 Uhr zugestellt.

mit freundlichen Grüßen
Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 09.09.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
+ sehr schnelle Lieferuing per Express-Bestellung hat funktioniert (über Nacht) - Änderung der Bestellung (Farben) wurde nicht berücksichtigt

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns keinen Änderungswunsch zu Ihrer Bestellung mitgeteilt. Eine Kollegin hat Sie sogar versucht Sie telefonisch zu erreichen, da Sie keinen Gravurtext angegeben hatten. Dies blieb jedoch erfolglos und wir haben Ihre Bestellung wie bestellt versendet. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 04.09.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Superschnell. Es ging alles ganz einfach und Problemlos. Allerdings weisen die Kunstoffschilder schwarze Punkte auf der Goldfolie vom Lasern oder fräsen auf, diese sind hartnäckig, dass beim Reinigen das teil mehr verschmiert. Somit nun mit Punkten verwendet, 1 A Qualität sieht anders aus.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 12.07.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
ich hatte eine 24 std. lieferung angefordert...das paket kam statt samstag bis 12 uhr...erst am montag vormittag...ganz schwach,ich stand also am geburtstag meines neffen ohne geschenk da...obwohl mir das zugesichert war...die gravur und die qualität waren ok, der rest hat mich generft. trotzdem danke.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das der Versanddienstleister Probleme mit Ihrem Expresspaket hatte. Aktuell klären wir warum das Paket nicht zugestellt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, das so etwas nie wieder passiert. Eine Gutschrift haben wir bereits Veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 19.05.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Medallie mit Sublimationsdruck: Das gedruckte Bild scheint in einen reduzierten Farbraum umgewandelt worden sein, da der Druck nur einen Bruchteil der Originalfarben darstellt, das sollte vielleicht unter Details angegeben werden, damit der Kunde das Bild vorher entsprechend dem Ausgabeprofil optimieren kann.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Medaillen wurde ein Bild wie von Ihnen in gewünscht in Grautönen gedruckt. Leichte Farbabweichungen sind wie bei fast jeder Druckart normal. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 15.05.2015
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Das Produkt an sich ist super, aber der Liefertermin wurde nicht eingehalten und somit wäre die Lieferung nutzlos geworden, hätte ich nicht selbst mehrere Emails geschrieben, Telefonate geführt und einen Kurier bestellt, der mir die Ware an den richtigen Ort liefert.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 06.05.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Kompetenter und freundlicher Kundenservice super schnelle Lieferung leider Materialfehler an der Grundplatte(linke Kante Vorderseite - Beschichtung platze ab) des bestellten Hufeisenpokals - möglicher Tausch war aus Zeitgründen (Geschenk Termin Richtfest) nicht realistisch lege großen Wert auf Qualität - darum nur 3 von 5 Sternen insgesamt mit Abstrichen empfehlenswert

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Leider haben Sie uns darüber nicht informiert. Es währe noch mehr als genug Zeit gewesen das Produkt neu zu zusenden. mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 05.05.2015
Gesamtwertung:
2.50 / 5
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 05.05.2015
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Ware ist in Ordnung wie erwartet. Als sehr störend empfinde ich dass ich nach dem Kauf quasi jeden Tag eine Werbemail von Ihnen bekommen habe. Bitte gehen sie nicht davon aus dass jeder Käufer dies wünscht oder toleriert.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 04.05.2015
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Wir brauchten das Wein-Puzzle für einen runden Geburtstag. Bestellung und Lieferung liefen absolut problemlos. Und der Erfolg stellte sich dann auch ein..... Alle versuchten am Geb.-Abend ihr Glück dass Puzzle zu lösen!!!:) Tolles Geschenk
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 04.05.2015
Gesamtwertung:
3.50 / 5
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 07.04.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Versand mit DPD zu langsam. Laut Infomail von Ihnen innerhalb von zwei Werktagen bei mir ... DPD hat aber erst nach 5 Werktagen geliefert
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 27.03.2015
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Die Pokalbestellung war perfekt. Allerdings brauchte ich danach für die Beschriftung 3 Austauschplatten. Für insgesamt 3 €. 2 Klebeplättchen waren trotz Korrektur beim Bestellungsabgleich per Mail zu groß. Außerdem fragte ich bei dieser Mail an, ob die Plättchen nicht als Brief (65 cent)verschickt werden könnten. Ohne Antwort darauf wurden die Plättchen dann in einem viel zu großen Paket für 3.50 € versandt. Schade!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung telefonisch aufgegeben und uns dann noch eine Änderung gesendet. Welche wir berücksichtigt haben. Ebenso haben wir umgehend auf Ihre Frage geantwortet. Frau Arend schrieb Ihnen wenige Stunden nach Ihrer e-mail: Die Gravurschilder können leider nicht als Brief versendet werde, da ein Brief im Falle des Verschwindens nicht versichert und auffindbar ist. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 27.02.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Alles super! Danke!
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 28.01.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Ware wurde sehr schnell nach Österreich geliefert, war allerdings leicht beschädigt. Konnte aber mit etwas Superkleber wieder repariert werden.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr das es zu einem Transportschaden gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte bei einer Ihrer nächsten Bestellungen ein Transportschaden entstehen. Damit wir umgehend für Ersatz sorgen können. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.01.2015
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Lieferung ging super schnell Preisgestaltung in Ordnung Artikel war nur leider nicht so wie vorgestellt, darum nur 3 Sterne.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein einzelnes individuelles Emblem bestellt. Dieses wurde noch Ihren Wünschen gestaltet und gedruckt. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihren Wünschen nicht zu frieden waren. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 17.11.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Sehr gut, war der persönliche Kontakt, Beratung und Bearbeitungszeiten. Mit der Umsetzung (Sandstrahlung auf Glaspokal) sind wir nur bedingt zufrieden. Sieht nicht sehr gut aus.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Sandstrahlung erfolgte anhand des von Ihnen und ihren Mitschülern freigegebenen Korrekturabzuges. Die Qualität der Trophäe und der Verarbeitung ist optimal erfolgt. Wir bedauern jedoch das Sie mit Ihrer eigenen Motiv- und Gestaltungs-wahl nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 17.10.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Pokal hat macken, ecke abgebrochen an der gravur stelle

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Leider haben Sie uns erst durch diese Bewertung informiert. Die Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden und die Ersatzlieferung besprechen. Mit freundlichen grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 02.10.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Leider saßen die Kronen der Pokale etwas schief und mussten an der Schraube per Hand nachgebessert werden.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da der Deckel nicht fest mit dem Pokal verschraubt ist kann bei diesem Pokal nicht schief sitzen. Vielleicht ist beim Auspacken der Deckel verrutscht? Einfach wieder gerade auf den Pokal aufsetzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 27.08.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Super schnelle Lieferung. . Das Geschenk ist gut angekommen sehr empfehlenswert.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 11.08.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Insgesamt eine solide Leistung. Abwicklung, Bestellvorgang und Lieferung stark!! Allerdings waren die Endprodukte (Glastrophäe) nicht 100% übereinstimmend mit den Korrekturabzügen. Eine 100% Zentrierung war effektiv nivht vorhanden. Das dies technisch nicht möglich ist, wurde im Vorhinein leider nicht erwähnt. Trotzdem waren die Mitarbeiter bemüht eine Lösung zu finden. Kleiner Preisnachlass als Kulanz. Schade trotzdem. Eine weitere kleine Fehlproduktion wurde ersetzt! Weiterempfehlung trotz dieser o. g. Punkte!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Erwartungen einer Zentrierung auf 1000stel nicht bei einer Handgeschliffenen Glastrophäe für 34,90 EUR umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen Christian helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 04.08.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Säulenpokal für über 60€ alles aus Kunststoff!!! entsprach nicht unseren Erwartungen.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Der Säulenpokal Berlin in Größe 60,5cm Besteht aus Holzsockeln, einem Metallkelch, Metalldeckel und einem Metallemblemhalter. Die Rohre, die Figur und der obere Fuß sind wie wir schreiben aus Kunststoff. Der Pokal hat in bereits in dieser Bauweise ein Gewicht von ca. 1,9 KG und ist mit einem Preis von 64,90 EUR (versandkostenfrei in Deutschland) in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen. Gerne nehmen wir den Pokal zurück, da wir möchten das unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 25.07.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Service ist top, Abwicklung super und schnell. Leider sind die Schachteln von sehr schlechter Qualität. Band z.T. etwas faserig. Die Medaille jedoch sehr schön gearbeitet. Alles in allem okay bis auf die Verpackung, da ist Optimierungsbedarf.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie eine Transportverpackung der Medaille die zum Schutz der Medaille dient in der Qualität bemängeln. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 22.07.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Schnelle Lieferung und Anfertigung. Leider ist die Qualität des Pokals nicht wir gewünscht. Schlecht verschraubt und instabil. Eignet sich wirklich nur als dekorativer Hinstellartikel. Wirklich feiern kann man damit nicht.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 03.07.2014
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Die Pokale waren nicht vollständig und es konnte bis zum Termin nicht behoben werden.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen wofür wir uns nochmals entschuldigen möchten. Die Fehlenden Embleme wurden umgehend an Sie nach Rücksprache versendet. Das in Ihrem Fall die Transportunternehmen fehlerhaft gearbeitet haben bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 02.07.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Das Produkt an sich fand ich sehr schön. Leider wurde der gute Eindruck sehr stark durch die Verpackung getrübt. Wobei die Verpackung selbst war ok, allerdings lag das Produkt (bestehend aus Glas mit Inschrift) verkehrt herum im Karton. So kann man die Schrift nicht lesen, wenn es im eigentlich edlen Karton liegt. Auf Grund dessen ist bei mir leider der insgesamt negative Eindruck entstanden.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, das Sie uns neutral Bewerten und das Produkt ebenso mit nur 3 Sternen , weil die Glastrophäe in der Transportbox in einer anderen Richtung lag. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 28.06.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Ihnen, aber diesesmal bin ich das erstemal nicht zufrieden. Da meine Bestellung Fehlerhaft war und ich bei Kontakte mit der Bestellnummer die Mängel geschildert habe, in der Hoffnung das die Fehlerhaften Embleme nachgeliefert werden. Sie brauchen mir die Embleme nicht mehr senden, die Verleihung ist heute abend. Schade finde ich nur das auf mein Schreiben keine Antwort kam.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das es anscheinend zu einem Fehler gekommen ist. Dies ist leider nicht nachvollziehbar, da wir keinen Anruf oder eine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Daher konnten wir leider auch nicht für Ersatz sorgen. Sollte es zu einem Transportschaden oder einen Fehler bei der Bestellung kommen, kontaktieren Sie uns bitte damit wir für Ersatz sorgen können. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 25.06.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
schlechte Verpackung, 2 Pokale waren kaputt, Medalien waren so tief (unter Papier) versteckt, dass wir könnten die nicht finden . und sollten vor dem unserer Veranstaltung sofort doppelte Medalien packet in Wert 250 € bestellen.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist diese Sachlich nicht richtig, wie Sie telefonisch auch eingesehen haben. Ihre Bestellung haben Sie einen Monat vor der Veranstaltung erhalten, dann leider erst vor der Veranstaltung nicht ganz Ausgepackt. Leider haben Sie uns auch nicht über die zwei defekten Figuren Informiert, so das wir keine Möglichkeit hatte für Ersatz zu sorgen. Wie wir Ihnen angeboten haben nehmen wir die doppelten Medaillen in Ihrem Fall aus Kulanz zurück. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 11.04.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Lieferung hat deutlich zu lange gedauert. Es kam zwar eine Entschuldigungsmail, aber trotzdem sind ca. 3 Wochen zu lange für 18 kleine Schilder.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir können uns nur nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider ist gab es bei Ihrer Bestellung durch unsere Umstellung ein Problem. Alle Bestellungen mit dieser Art von Artikeln verlassen uns bei Bestellung bist 14 Uhr noch am selben Werktag. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 13.03.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Schnelle Lieferung
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 27.02.2014
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Lieferung laut Internetseite "1-2 Werktage". Tatsächliche Wartezeit: Am 5. Werktag war die Lieferung da. Falsche Beschriftung auf den Pokalen. Nach Anruf wenigstens guter Service, Ersatzschilder am nächsten Tag da. Medaillen und Pokale ansonsten schön.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst ein mal möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen für den Gravurfehler, den die Kollegen umgehend behoben haben. Auf unserer Internetseite können wir nur angeben wann wir die Ware versenden, da die Versandlaufzeit abhängig vom gewählten Lieferland, Transportdienstleister und Versandart ist. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 24.01.2014
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich meine Pokale 1-3 selber festziehen, daher diese Bewertung.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, das sich 3 Pokale auf dem Transportweg zu Ihnen gelockert haben. Dies haben wir dem Hersteller mitgeteilt und werden unsere interne Prüfung dahingehend verfeinern. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.12.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Es gab leider eine Verwechslung bei den Gravur-Schildern, deswegen ist die Bewertung "Befriedigend". Der tel. Service war gut.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 06.12.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
war zu meine Zufriedenheit alles gut
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.10.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Die Bestellpraxis ist hervorragend. Bei Reklamation wird schnell reagiert. Versandt von Einzelsschildern über DPD ist zu aufwendig. Post-Warensendung wäre vermutlich günstiger und käme auch dem Kunden zu Gute.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Warensendung per Einschreiben inkl. Versandmaterial und MwSt. ist leider deutlich teuere als unser vergünstigtes DPD Paket. Zum anderen ist die Verlustquote bei Briefsendungen aus eigener Erfahrung bei über 20%. Dies können wir unseren Kunden nicht zumuten und bieten daher eine eine gute alternative. Über den Preis und die Abwicklung haben wir Sie wie alle Kunden vor Ihrer Bestellung Informiert. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 14.10.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Bestellung innerhalb 48 h, wie auf der Bestellung angegeben funktioniert überhaupt nicht! Trotz längerer Lieferfrist konnte nicht die ursprüngliche Bestellung geliefert werden, musste auf ein anderes Modell ausgewichen werden.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam vor dem Feiertag (3. Oktober) zu einem Engpass bei der von Ihnen gewählten Medaille Doris. Ihre Bestellung konnte wie im Internet angegeben am 02.10.2013 versendet werden. Es kam bei Ihrer Bestellung nicht zu einer "längerer Lieferfrist". Da Sie erst am 30.09.2013 um 21:52 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben haben, konnte Ihre Bestellung erst am 02.10. versendet werden. Für den Engpass bei der Medaille möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 04.09.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
schnelle, freundliche service. aber die produkte waren defekt, und ich mussste sie selbst reparieren.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Reklamation das bei den von Ihnen bestellten Turnierschleife die individuellen Embleme abfallen, einen Härte- und Dauertest gemacht. Es hat sich auch durch Versuche das Emblem zu entfernen keine einzinstes gelöst. Wir bedauern es sehr das Sie nicht 100% zufrieden sind und werden weiter nach den möglichen Ursachen forschen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 13.08.2013
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Geraume Zeit nach der Bestellung erhielt ich einen mäßig freundlichen Anruf. Obwohl ich, meiner Erinnerung nach, im Online-Bestellsystem alles richtig eingegeben hatte, war eine Frage offen. Diese hätte sich aber ohnedies logisch von selbst beantwortet. Die betreffende Dame teilte mir noch mit, dass jetzt alles klar sei und in Kürze mit der Versendung gerechnet werden könne. Leider hörte ich dann mehr als eine Woche nichts. Ich habe darauf hin angerufen. Wurde dann höflich und kompetent betreut und erhielt die Lieferung in kurzer Zeit.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde von Ihnen bei einem Zubehör-Emblem kein Motiv gewählt, daher wurden Sie von einer Kollegin, die bei unseren Kunden als sehr freundlich und hilfsbereit gilt, angerufen um Ihren Wunsch auf zu nehmen. Wir bedauern sehr, das es dann bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler gekommen ist und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 31.07.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Der Pferdekopf hat sich (wahrscheinlich durch die Hitze am Tag der Verleihung) gelöst, aber wieder abdrücken lassen. Das Schild mit dem Schriftzug war nicht mittig aufgeklebt. Der Stein ist etwas zu klein für den, doch sehr massiven, Pferdekopf. Alles in allem aber ein sehr schöner, nicht alltäglicher Pokal, der ja doch den Rest seines Daseins weniger Bewegungen ausgesetzt ist ;-)

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie Probleme mit dem von Ihnen gewählten Produkt hatten. Der verwendete Industriekleber ist für Tempertaturen von -30°C bis 50°C ausgelegt. Bisher war dies immer für die Verwendung der Trophäen in Europa ausreichend. Durch die extremem Temperaturen bei Ihrer Veranstaltung wir sich dann auch der Kleber des Gravurschildes gelöst haben. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 05.07.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
positiv: flexible und schnelle Abwicklung des Auftrages. negativ: email mit Korrekturwunsch des Auftraggebers wurde nicht beachtet. Empfehlung: mehr Sorgfalt speziell was die Bearbeitung des Schriftzuges angeht, notfalls auch mal den DUDEN zur Hand nehmen

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns bis heute nicht informiert das sich bei Ihrer Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat. Wir bedauern dies sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen wenn dies so ist. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 21.06.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Wollte keine Zahlung per Rechnung für Firma akzeptieren.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau S., erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihrem Großkonzern keine Zahlung auf Rechnung mehr gewähren, da die Zahlungsziele und Absprachen über Jahre nie eingehalten wurden. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 22.04.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
prompte Lieferung, Qualität ok Beschriftung entspricht nicht der Bestellung

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich bei Ihrer Gravur ein Fehler eingeschlichen hat. Leider haben Sie sich jedoch nicht mit uns in Verbindung gesetzt, sodass wir Ihnen nicht umgehend eine neues Gravurschild zusenden konnten. Da wir dann erst nach der Bewertung von dem Fehler erfahren haben, welche Sie 11 Tage nach der Zustellung der Ware abgegeben haben, konnten wir ihnen erst jetzt ein neues Gravurschild zusenden. So wie Sie uns telefonisch mitgeteilt haben, sind Sie nun vollauf zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Nicole Meister
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 22.02.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Artikel war soweit in Ordnung, aber die beiden Schilder waren leider unsauber aufgeklebt.
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 28.01.2013
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Kundenservice am Telefon war sehr nett und bemüht 1a Aber die Ware war bei Lieferung Defekt. Musste den Pokal selbst reparieren

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über unseren Kundenservice. Wir bedauern sehr, dass bei dem Transport etwas kaputt gegangen ist. Leider liegt uns kein Anruf und keine e-mail Ihrerseits bezüglich einer Reklamation vor, sodass wir bisher keine Ahnung von einem Schaden hatten und Ihnen somit auch keinen Ersatz liefern konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Pokalen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Nicole Meister
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 17.01.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Die Emails könnten sie verbessern, da sie siehen so kompliziert und lang aus. Schwer zu lesen. Auch sieht nicht persönlich aus, was der kunde braucht. Sonst sehr gute schneller lieferung und service. Danke
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 12.01.2013
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Das Design der Pokale ist gut. Zum wiederholten Male wurde allerdings mindestens ein Pokal falsch montiert (Pokalkörper nicht mittig auf dem Sockel oder schlicht verdreht). Bei der letzten Lieferung sind die Pokale durch unsachgemäße Verpackung gar verformt worden. Das macht bei der Vergabe auf einer Meisterschaft alles andere als einen guten Eindruck. Das Bezahlsystem und die Geschwindigkeit der Lieferung genügen allerdings noch für einen befriedigendem Gesamteindruck. Ein Vereinskollege hat mit Ihren Pokaken nie Probleme gehabt. Anscheinend habe ich einfach nur ein unglückliches Händchen...
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 31.10.2012
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Super schnelle Lieferung, super nettes Telefongespräch, leider wurde ich aber nicht verstanden und die Pokale dann trotz anderer Zusage falsch beschriftet. Angeblich war es nicht anders möglich. Es gab Verständigungsprobleme darüber, wie bei einer Serie die einzelnen Pokale unterschiedlich beschriftet werden sollten. Dadurch ist man wohl gezwungen die Pokale einzeln zu kaufen und die Beschriftung einzeln anzugeben.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Gravuren gab es auch keine Verständigungsprobleme, da diese wie angegeben graviert wurden. Es wurde jedoch ein kleiner Schreibfehler bei der einer Pokalserie gemacht. Wir haben die falsche Gravur umgehend per Briefpost an Sie versendet. Wir hoffen das Sie mit den Produkten und unserem Service dennoch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 19.08.2012
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Ich habe 12 verschiedene Figuren mit Läufer und Sockel + Plakette bestellt, davon waren 6 weisse Sockel für weibliche Gewinner die anderen 6 für die Männlichen Sieger. Die Hälfte der fertigen Objekte war jedoch vertauscht so dass wir die Sockel abschrauben mussten ( bei vorherigem Entfernen der Sticker auf der Unterseite des Sockels). Ich habe die Bestellung noch einmal kontrolliert, von unserer Seite war alles ok.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Sehr das bei Ihrer Bestellung anscheinend eine Fehler passiert ist. Leider haben Sie uns hierüber nicht informiert, so das wir Ihnen nicht behilflich sein konnten. Da Ihre Veranstaltung erst ende September stattfindet, hätten wir Ihnen ohne Probleme Ersatz zukommen lassen können. Wir hoffen das Sie mit den Produkten und unserem Service dennoch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 03.06.2012
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Bei 22 Pokalen 2 druckfehler sind zu viele, die eine plakette haben wir ersetzt bekommen, kam allerdings zuspät, und beim BOB Pokal Neumünster fehlte das BOB, haben wir jedoch erst auf der Ausstellung gesehen. Außerdem wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Jedoch schöne Ware...

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachzuvollziehen, da Sie bei uns 1 Gravurschild reklamiert haben, welches Ihnen umgehend neu zugesendet wurde. Ebenso wurde der Liefertermin eingehalten da die Zustellung mit DHL am 31.05.2012 und Ihr letzter Liefertermin der 01.06.2012 war. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten unsere Fehlerquote auf 0 zu bringen und unsere Liefergeschwindigkeit noch weiter zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 15.02.2012
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Die Qualität der bestellten Medallien war diesmal nicht optimal. Die Medallien Hugo waren fast alle sehr verkratzt, was ich aber auch schon telefonisch mitgeteilt habe. Der Kundenservice war in keiner Weise zu beanstanden!!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihnen gestern in einem persönlichen Telefonat mitgeteilt habe, haben alle Artikel dieses Karnevalsordens die selben Qualität. Dies haben wir bereits dem Importeur mitgeteilt und werden dies auch nochmals ansprechen. Da wir für Qualität stehen haben wir diesen Karnevalsorden aus unserem Sortiment genommen. Gerne nehmen wir die Orden wie bereits angeboten zurück und senden Ihnen ein anderes Modell. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 13.09.2011
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Die Kommunikation wie immer gut und sehr sympatisch. Leider hat sich diesmal die Lieferungs sehr verzögert und auch bei der Rechnungslegung gab es Probleme, die es normalerweise so nicht gibt. Kann aber mal passieren und es gibt auf jeden Fall noch einen nächsten Versuch...

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es auf Grund von mehreren Änderungen der Rechnungsanschrift Ihrerseits und anders lautenden SAP-Bestellungen zu diesem Missverständnis gekommen. Die länger Lieferzeit war mit Ihnen besprochen, da Sie einen Sonderartikel bestellt haben der speziell für Sie importiert wurde. Trotz sonder Import hat die Zeit von Bestellung bis Lieferung nur 9 Tage gedauert. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 06.07.2011
Gesamtwertung:
3.00 / 5
etwas enttäuscht das der Name verkehrt geschrieben wurde, aber nach Reklamation schneller Neuversand

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei der Gravur Ihres Geburtstellers ein Fehler passiert. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals und hoffen, dass Sie mit dem neuen Teller trotzdem Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Patrick Hartung
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 11.06.2011
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Bei der Eingravur Mister Sommernachtsball, ist das "Pünktchen vom i " verschwommen bzw. verschwischt. Aber ansonsten ein einwandfreies & schönes Ergebnis. Mfg ***

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, somit haben wir erst jetzt von diesem Fehler erfahren. Sie haben bei uns eine Schärpe mit einem Foliendruck bestellt. Bei diesem Druckverfahren ist ein Verwischen oder ähnliches technisch nicht möglich. Leider haben wir Sie nicht erreicht und auch keine Rückmeldung erhalten. Wir währen der Sache gerne auf den Grund gegangen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 28.05.2011
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Artikel nicht lieferbar wie bestellt. Ersatz zum gleichen Preis erhalten. Lieferzeit ca. 1 Woche, obwohl 1-2 Werktage angegeben waren.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr gewähltes Produkt vom Europaimporteur aktuell nicht lieferbar. Daher haben wir uns am Montag den 16.05.2011 nachmittags mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine teurere Alternative zum gleichen Preis angeboten. Leider konnte erst nach der Absprache der Korrekturabzug erstellt werden. Sie haben am Dienstag Vormittag für jede Glastrophäe einen Korrekturabzug erhalten, welchen Sie freundlicherweise am Dienstag abends bestätigt haben. Die Trophäen wurden dann am Mittwoch 18.05.2011 für Sie individuell graviert und am Donnerstag 19.05.2011 an Sie versendet. Somit haben Sie die Ware am Freitag den 20.05.2011 erhalten. Leider können wir Ihre Anmerkung und die 1-Sternbewertung zu unserem Produkt Niklas nicht nachvollzuziehen, da die Kanten in China per Hand gebrochen werden und diese nicht geschliffen sind. Dieses Produkt hat ein überdurchschnittlich gutes Preisleistungsverhältnis, da Sie eine Glastrophäe inklusive kostenlosen Korrekturabzug für einen Preis von 8,90 bis 9,90 EUR erhalten. Mit freundlichen Grüßen Patrick Hartung - Leiter Serviceabteilung Christian Helm - Geschäftsinhaber
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 20.09.2010
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Der Service am Telefon war immer freundlich, hilfsbereit und ergebnisorientiert. Leider konnte ich den Bestell- und Versandstatus nicht online abrufen, das das Passwort nicht funktioniert hat (mehrmals versucht). 3 der 24 bestellten Siegerfiguren sind nicht fest am Sockel und lassen sich drehen. Schade! (Falls Sie die Bewertung auf Ihre Homepage stellen, bitte nur vollständig und nicht auszugsweise.)

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch können wir leider keinen Fehler im System zur Verfolgung des Aufragsstatuses feststellen. Es wäre hilfreich wenn Sie uns berichten was bei Ihnen nicht funktioniert. Um nach zu vollziehen was mit den Figuren passiert sein kann (wodurch sie sich gelockert haben) wäre es auch sehr hilfreich wenn Sie uns dies schildern. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 27.08.2010
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Ich habe verschiedene Produkte bei der Fa. Helm Pokale bestellet und war mit dem kompletten Bestellvorgang von der Aufgabe der Bestellung bis zur Auslieferung sehr zufrieden. Leider hatten aber 2 der bestellten Produkte Qualitätsprobleme, und zwar waren dies die Textilprodukte. Die Aufdrucke auf dem Shirt und der Unterhose haben leider nicht die gewünschte Farbqualität und wirken blass und verwaschen. Alle anderen Produkte: Autofahnen, Tasse und Isobecher sind von der Qualität in Ordnung.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, das Sie mit gelieferten Produkten nicht zufrieden sind. Ich habe mit den Kollegen gesprochen die Ihren Auftrag gefertigt haben und sie konnten sich an Ihr Motiv sehr gut erinnern da es von guter Qualität war. Bitte senden Sie uns doch Fotos damit wir nachvollziehen können wo das Problem liegt um es bei Ihnen und für andere Kunden ab zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.05.2010
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Generell muss ich sagen, dass Ausführung und Schnelligkeit der Bestellung und Einfachheit der Bedienung der Homepage und so weiter, also das organisatorische und kaufmännische einwandfrei ist. Dies sollten sich andere Online-Anbieter vielleicht mal abschauen. Nur leider stimmt die Qualität der im Internet ausgestellten Medaillen und das, was die Präesentation der Produkte verspricht meiner Meinung nach nicht mit dem Überein, was ich geliefert bekommen haben. Gut, dies war meine erste Medaillenbestellung und ich habe keine Vergleichswerte, was hier die Preis-Leistung angeht, jedoch muss ich sagen, dass das Material und die Stanzung der Medaillen unsauber verarbeitet wurde. Auch ist die Prägung des Emblems sowie des äußeren Randes der Medaillen nur sehr schwach. Ich bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht sollten Sie auf der Homepage auch schon erwähnen, dass die Medaillen lediglich aus Kunststoff sind und nicht, wie man gemeinhin und auch selbstverständlicherweise erwartet aus Metall!!!! Hierzu steht leider bei Ihnen gar nichts und der Kunde (Zumindest ich) wurde im Irrglauben gelassen, dass es sich um (wenigstens dünne, "billige" ) Metall-Medaillen handelt. Schade.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. Leider können wir Ihre Ansicht im Punkt Material, Information/Abbildung und Verarbeiten nicht ganz nachzuvollziehen. Wie alle unsere Produkte sind auch bei den Medaillen detaillierte Angaben zu Material, Größe, Gewicht und viele weitere Einzelheiten hinterlegt. Für das ganz genaue betrachten der Medaille von allen Seiten, bieten wir Ihnen sogar eine 360° Ansicht der Medaille an, um selbst die Verarbeitung vor dem Kauf zu prüfen. Die Verarbeitung der Medaille Nina ist für dieses Preisniveau mehr wie gut. Die von Ihnen bestellte Medaille Nina ist keineswegs auf Kunststoff, sondern aus Metall (Zamak = Zinkdruckgusslegierung). Wir bedauern das wir Sie trotz unsere Umfangreichen Informationen nicht zufriedenstellend Informieren konnten vor Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 16.05.2010
Gesamtwertung:
3.00 / 5
- Der Service war sehr gut, ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung informiert. - Die Bearbeitung ging sehr schnell und der Versand verlief ebenfalls schnell und problemlos, ich hatte innerhalb von 2 Tagen meine Ware, daran könnten sich manche Shops ein Beispiel nehmen! - Von den 2 von mir bestellten Artikeln, war der eine wie erwartet sehr gut verarbeitet, der andere allerdings (Mauspad) entsprach nicht dem von mir übersandten Bild (es war sehr verdunkelt und sah alles andere als schön aus), ebenso waren die Kanten des Artikels fransig und im Allgemeinen war das Mauspad nicht von guter Qualität.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach dem Sie das Produkt bei uns reklamiert haben, und uns freundlicher weise ein Foto mitgesendet haben, wurde der Fehler sehr schnell gefunden und behoben. Da Sie sich bei uns für unsere schnelle und professionelle Arbeit so nett bedankt haben, möchten wir Sie an dieser Stelle gerne Zitieren. --------------- Zitat Fra E. ------------------- Sehr geehrter Herr Helm, ich habe heute Ihr Paket erhalten. Vielen lieben Dank für den super Service, die Schnelligkeit der Bearbeitung und für die schönen Artikel! Ich bin wirklich sprachlos und mehr als zufrieden mit Ihrem Shop und werde diesen definitiv weiterempfehlen! Viele Grüße Nicole E. ------------------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 08.09.2009
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Leider kamen die beiden Päckchen- die beide Sendungen beinhaltet haben- an zwei verschiedenen Tagen an!! Kundensupport und Bestellvorgang war gut und verständlich.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Sehr das der Versanddienstleister unser Ergebnis beeinträchtigt. Leider ist es nicht möglich ohne Expressversand zu garantiern, Sie alle Paket am selben Tag zugestellt bekommen. Dies ist leider bei allen Versanddienstleistern der Fall. Wir hoffen sehr das Ihnen unsere Produkte und unser Service trotz der nicht zeitgleich zugestellten Pakete gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 09.08.2009
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Lieferung mit vielen Hindernissen zu stande gekommen.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie sich nach der ersten Lieferung zügig mit uns in Verbindung gesetzt haben, konnten wir schnell reagieren und Ihnen umgehend Ihre bestellte Ware zukommen lassen. Für den Fehler der bei der ersten Lieferung zu Stande gekommen ist können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der erhaltenen Ware sowie unserem Kundenservice zufrieden waren und danken für Ihr Verständnis. Ihr Helm-Pokale.de - Team
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 19.07.2009
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Es waren Kratzer am Sockel des Pokals. Keine so gute Qualität.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, somit haben wir erst jetzt von diesem Transportschaden erfahren. Die Kollegen haben sich bereits telefoniert und haben eine neue Figur an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 29.06.2009
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Alles supertoll mit der Ausnahme, das ihr die Leerzeichen zwischen Jahr und Segelnummer, wie in der in der ersten Zeile der Eingabemaske angegeben, auch so einfügen solltet. Zusammengeschrieben sieht das leider etwas doof aus.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, somit haben wir erst jetzt von diesem Fehler erfahren. Sie haben bei der Eingabe TAB stop anstatt Lehrzeichen benutz, was zu diesem Fehler geführt hat. Wir arbeiten daran auch diese Fehlerquelle zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 15.02.2009
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Klebefläche zwischen Boden und Pokal hat sich gelöst.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nicht über eine das defekte Produkt informiert, so das wir leider erst jetzt Ersatz an Sie versenden können. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 09.02.2009
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Schrift auf dem Sockel ist leider sehr verschwommen, ansonsten alles i.O.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, somit haben wir erst jetzt von Ihrer Reklamation erfahren. Die Kollegen haben sich bereits versucht Sie telefonisch zu erreichen und ein neues Gravurschild an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 25.12.2008
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Bestellung, Lieferzeit und Produkt = 5 Sterne! Leider wurde nicht zur Lieferadresse gesandt, somit Weihnachtsüberraschung geplatzt = 0 Sterne!

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr ****, wir bedauern sehr, das bei Ihrer Bestellung sich ein Fehler eingeschlichen hat. Der Fehler ist bei uns erst nach stornierung Ihrer Schriftlichen Bestellung per Fax (Nachnahme) und der anschließenden telefonischen Neubestellung in unser System gekommen. Leider wurde dieser Fehler, durch den Weihnachtlichen Stress, weder von uns noch von Ihnen in der Auftragsbestätigung bemerkt. Es bleibt uns nur, uns noch einmal in aller Form zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 07.12.2008
Gesamtwertung:
2.00 / 5
Ich finde den Pokal Oskar einfach zu klein (18 cm) Gravur ist sehr schön Versand gut

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. Sie haben bei uns die Siegerfigur Victor in 18cm bestellt und auch geliefert bekommen. Da Ihnen 18cm zu klein sind, können wir Ihnen nur die Siegerfigur Victor in 25cm anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice:
Bewertung vom 06.12.2008
Gesamtwertung:
3.00 / 5
Auswahl-Preise-Lieferzeit geht in Ordnung.

Kommentar von helm-pokale.de:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Sehr das der Versanddienstleister bei Ihrer Bestellung seine Arbeit nicht 100%ig gemacht hat und so das Paket erst nach 3 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen sehr das Ihnen unsere Produkte und unser Service trotz der Probleme des Versanddienstleisters gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Christian Helm
Webseite:
Lieferung:
Ware:
Kundenservice: